Das Kranzbach

>> book now
|
390,- €

»DAS KRANZBACH« - Your feel-good holiday hotel near Garmisch-Partenkirchen

The fabulous location of the wellness hotel reminds one of an English country house. The new extension of rooms and the pool house with a 3,500m² Vital & Spa area complement themselves perfectly with the surrounding countryside. Warm pools, saunas and steam rooms invite you to a day in your bathing gown! Let yourself be pampered with our range of massage and cosmetic treatments. Enjoy the peace and fresh mountain air whilst sat on our comfortable recliners on the sun terrace. Once you feel properly relaxed a fine, fresh cuisine with regional high quality products and selected wines awaits you.

location: 

Roughly 100 km from Munich – at the foot of the Zugspitze and overlooked by the impressive Karwendel and Wetterstein mountain ranges lies the holiday hotel »DAS KRANZBACH« - a special „wellness retreat“ surrounded by nature.

DAS KRANZBACH is an ideal starting point for sporty activity in the outdoors: hiking, Nordic walking or mountain biking as well as cross-country skiing and snow-shoe walking in the winter. Our comprehensive activity program with yoga, meditation, pilates, Qi Gong, aqua aerobics and much more…round off your feel-good holiday.

around:

wellness:

themes:

facilities:

architect
EFP Edinger Fischbach and Partners
architect
Architekturbüro Pedrini – Aufschnaiter
interior designer
Ilse Crawford

contact

price per night from:
390,- €
Das Kranzbach
In Kranzbach 1
Krün, 82494
Germany
phone: 
+49 8823 928000
comments (0)
Instagram

Add new comment

Das Kranzbach

>> book now
|
378,- €

»DAS KRANZBACH« - Ihr Wohlfühl-Ferienhotel nahe Garmisch-Partenkirchen

Das märchenhafte Äußere des 4-Sterne Superior Hotels erinnert an einen englischen Landsitz. Die neuen Zimmertrakte und das Badehaus mit einem 3.500 m² großen Vital & Spa Bereich schmiegen sich harmonisch in die Landschaft ein. Heiße Pools, Saunen und Dampfbäder laden zu einem Tag im Bademantel ein. Sich bei Massagen und kosmetischen Behandlungen verwöhnen lassen und die Ruhe und frische Bergluft auf den dick gepolsterten Liegestühlen der Sonnenterrassen genießen. Dazu eine feine, frische Küche mit regionalen Qualitätsprodukten und erlesenen Weinen.

lage: 

Rund 100 km von München entfernt - am Fuße der mächtigen Zugspitze und vor der grandiosen Bergkulisse von Karwendel und Wetterstein liegt das Ferienhotel »DAS KRANZBACH« - eine besondere „Wellnessoase“ inmitten unberührter Natur.

DAS KRANZBACH ist ein idealer Ausgangspunkt für sportliche Betätigung in der Natur: Wandern, Nordic Walking oder Biketouren sowie Langlaufen und Schneeschuhwandern im Winter. Das umfangreiche Aktivprogramm mit Yoga, Meditation, Pilates, Qi Gong, Aqua Gymnastik und vielem mehr … runden Ihren Wohlfühlurlaub ab.

umgebung:

wellness:

themen:

ausstattung:

architekt
EFP Edinger Fischbach and Partners
architekt
Architekturbüro Pedrini – Aufschnaiter
innenarchitekt
Ilse Crawford

kontakt

preis pro nacht ab
378,- €
Das Kranzbach
In Kranzbach 1
Krün, 82494
Deutschland
telefon: 
+49 8823 928000
kommentare (0)
Instagram

Neuen Kommentar schreiben