Greulich

>> book now
|
135,- €

The Design & Lifestyle Hotel Greulich offers 28 rooms, a restaurant with a capacity of approximately 50 seats, a terrace, a summer boulevard as well as a bar and a cigar lounge.
The rooms are spread over the main house and the courtyard next to the birch grove. All rooms are equipped with a yoga mat, iPod docking station as well as a water boiler. Additionally, there are bicycles available at the hotel, which can be used free of charge.
The lively and uncomplicated restaurant of the Hotel feels like an extended living room for everyone. The dishes served are seasonal and prepared with love from start to finish. In summer, guests can relax in the open air on the terrace or the boulevard.
The seminar room “Saletta” is characterised by a magnificent view of the courtyard birch grove and hosts up to 40 people. The “Saletta” is the perfect room for seminars, banquets or private dinners.

location: 

Situated in Zurich’s vibrant District 4 is the Design & Lifestyle Hotel Greulich with 28 rooms, a restaurant with a capacity of approximately 50 seats, a terrace, a summer boulevard as well as a bar and a cigar lounge. At Greulich meets a homely atmosphere purist design, and vibrant city life meets pure relaxation in the tranquil birch grove. In the year 2000 the hotel was renovated by the architects Romero&Schaefle.

around:

themes:

facilities:

architect
Romero & Schaefle Architekten AG
architect
Günther Vogt Landschaftsarchitekten

contact

price per night from:
135,- €
Greulich
Herman-Greuclich-Strasse 56
Zürich, 8004
Switzerland
phone: 
+41 43 243 42 43
comments (0)
Instagram

Add new comment

Greulich

>> book now
|
135,- €

Die Zimmer im Hotel Greulich verteilen sich auf das Haupthaus und einen Innenhof mit Birkenhain. Sie sind geprägt von schlichtem und modernem Design und alle ausgestattet mit einer Yogamatte, iPod-Dockingstation und einem Teekocher. Zudem stehen allen Hotelgästen Fahrräder zur freien Benützung zur Verfügung.
Das Restaurant des Hotel Greulich ist das erweiterte Wohnzimmer für jedermann. Unkompliziert und lebendig ist die Atmosphäre, einfach lecker das Essen. Alle Produkte sind von Grund auf und mit viel Liebe zubereitet. Ob Fleisch oder Fisch, vegetarisch oder vegan, auf der Speisekarte findet jeder Gast seinen Favorit.
Ob morgens, mittags, abends oder einfach für den kleinen Hunger zwischendurch – das Restaurant Greulich verwöhnt Ihre Sinne rund um die Uhr. Im Sommer auch unter freiem Himmel auf der Terrasse oder dem Boulevard.
Für Seminare, Bankette oder private Dinners kann der separate Raum „Saletta“ gemietet werden, welcher Platz für bis zu 40 Personen bietet.

lage: 

Mitten im trendigen Kreis 4 in Zürich liegt das Design & Lifestyle Hotel Greulich mit 28 Zimmern, einem Restaurant mit rund 50 Plätzen, einer Terrasse und Boulevard, sowie einer Bar und Cigar-Lounge. Das Greulich ist nach der Strasse benannt, in der es steht. Und diese wiederum erhielt den Namen als Hommage an Herman Greulich, einer der einflussreichsten Politiker der schweizerischen Arbeiterbewegung. Der Geist des Aufbruchs von einst wirkt auch heute noch. Das Quartier ist spürbar geprägt von initiativen Leuten, einem pulsierenden Nachtleben und einem vielfältigen Kulturangebot. Im Jahr 2000 wurde das Hotel von den Architekten Romero&Schaefle umgebaut.

umgebung:

themen:

ausstattung:

architekt
Romero & Schaefle Architekten AG
architekt
Günther Vogt Landschaftsarchitekten

kontakt

preis pro nacht ab
135,- €
Greulich
Herman-Greuclich-Strasse 56
Zürich, 8004
Schweiz
telefon: 
+41 43 243 42 43
kommentare (0)
Instagram

Neuen Kommentar schreiben